Über uns

MOLONG TATTOO SUPPLY CO., LTDDas 2009 gegründete Unternehmen, ein professioneller Hersteller von Tätowiergeräten in China, bietet ein umfassendes Sortiment an professionellen Tätowiergeräten und -zubehör. Tattoo-Nadel, Tattoo-Patrone, Tattoo-Maschine, Tattoo-Kit, Tattoo-Tinte, Einweggriff, Einwegspitze, Netzteil, medizinisches Zubehör, Tattoo Studio-Zubehör, Piercing-Zubehör, Make-up-Zubehör und so weiter.

Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden eine schnelle Lieferung, einen freundlichen und professionellen Service sowie qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, die auf der Qualität unserer Produkte zu wettbewerbsfähigen Fabrikpreisen basiert.

thr (3)
thr (1)

Wir bieten perfekten Service und Produkte von höchster Qualität. Vom Tattoo-Anfänger bis zum professionellen Künstler ziehen unsere Produkte ihre Aufmerksamkeit auf sich. Begrüßen Sie alle Kommentare und Vorschläge unserer geschätzten Kunden. Wir werden unser Produkt und unseren Service weiter verbessern.

Wir bedienen USA, Kanada, Europa, Asien, Südamerika, Australien, Neuseeland, Länder des Nahen Ostens, Südafrika und alle anderen internationalen Ziele.

Unser Team ist effizient und freundlich, bitte kontaktieren Sie uns kostenlos, wenn Sie Fragen haben.

Willkommen zu MOLONG TATTOO SUPPLY, Unser Unternehmen ist der führende Anbieter von Tätowiergeräten in China und auf verschiedene Arten von Tätowierbedarf spezialisiert.

Wir haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Tätowierungsnadeln, Tätowierungsnadeln, Tätowiermaschinen, Griffen, Spitzen, Netzteilen, Fußschaltern, Clipkabeln usw.

Wir bieten hochwertige Tattoo-Geräte zum besten Preis. Geben Sie Kunden auf der ganzen Welt die beste Wahl, um wundervolle Produkte zu genießen.

Unsere Firma befindet sich im 2. Stock, Gebäude Nr. 9, Zongtang District 1, Yiwu Zhejiang China 322000

Unsere eigene Marke: MO, LBB, WhatsBravo, Flame, HRK, Hurricane Tattoo Needle.

Willkommen, um darüber zu sprechen, Verkaufsagent unserer Markenprodukte zu werden und ausschließlich in Ihrem Land oder Ihrer Region zu verkaufen, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Wir können auch OEM-Service für die Eigenmarkenprodukte unserer Kunden anbieten.

jyt (1)

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind. Warten Sie auf Ihre Anfragen, um unsere langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen, und machen Sie unser Geschäft immer besser.

jyt (2)
trh (5)
trh (3)
trh (1)
trh (2)
trh (6)

About Us

MOLONG TATTOO SUPPLY CO., LTD established in 2009, a professional tattoo equipment manufacturer in China, offers full line of professional tattoo equipment and supplies. Tattoo Needle, Tattoo Cartridge, Tattoo Machine, Tattoo Kit, Tattoo Ink, Disposable Grip, Disposable Tip, Power Supply, Medical Supplies, Tattoo Studio Supplies, Piercing Supplies, Makeup Supplies and so on.

Our primary goal is to offer our customers fast delivery, friendly and professional service and high-quality products, to build long-term relationship with our customers based on the quality of our products at competitive factory price.

thr (3)
thr (1)

We do perfect service and top quality products. From the tattoo beginners to Professional artists, our products attract their attention. Welcome any comments and suggestions from our valued customers. We will continue to improve our product and service.

We service USA, Canada, Europe, Asia, South America, Australia, New Zealand, Middle East countries, South Africa and all other destinations internationally.

Our team is efficient and friendly, please contact us for free if you have any question.

Welcome to MOLONG TATTOO SUPPLY, our company is the leading supplier of tattoo equipment in China, specializes in various kinds of tattoo supplies.

We have years of experience in manufacturing Tattoo Needles, Tattoo Cartridge Needles, Tattoo Machine, Grips, Tips, Power Supply, Foot switch, Clip Cord etc.

We offer high quality tattoo equipment in best price. Give customers all over the world the best choice to enjoy wonderful products.

Our company is located in Floor#2 Building#9 Zongtang District 1 Yiwu Zhejiang China 322000

Our own brand: MO, LBB, WhatsBravo, Flame, HRK, Hurricane Tattoo Needle.

Welcome to talk about becoming sale agent of our brand products to sell exclusively in your country or region if the conditions are met. We can also do OEM service for our customers’ own brand products.

jyt (1)

Please feel free to contact us for further information if you are interested in our products. Waiting for your inquiries, to build our long term business relationship, make both our business up and up.

jyt (2)
trh (5)
trh (3)
trh (1)
trh (2)
trh (6)