Einweg-Tätowierungsgriff aus dünnem Silikonfaden mit transparenten Spitzen

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Einweg-Tattoo-Griff aus schwarzem Silikon mit klarer Spitze

Größe / Verpackung

16mm 40pcs / Box

19mm 30 Stück / Box

25mm 20 Stück / Box

30mm 15 Stück / Box

Größen

3R-5R-7R-9R-11R-13R-15R-18R

5F-7F-9F-11F-13F-15F

3D-5D-7D-9D-11D-14D-18D

Produktbeschreibung:

(1) .Professionelle neue Tattoo-Einwegschläuche verfügen über ein ergonomisches, strukturiertes, kurviges Schlauchdesign, das während der Arbeit nicht um den Schlauchschaft rutscht oder rutscht.

(2) .tattoo Einwegröhre mit neuer Spitze, präzise Spitzengröße gibt Künstlern ein empfindliches Kunstwerk.

(3) .Hochwertige Tattoo-Einwegröhrchen produzieren und verpacken. Jede Blisterpackung wird einzeln versiegelt und mit EO-Gas vorsterilisiert.

(4) Sie bestehen alle aus medizinischem Gummi und sind für den einmaligen Gebrauch sterilisiert

(5). Wir können Sonderanfertigungen vornehmen, Grifffarben hinzufügen, eine eigene Box für Ihr Logo hinzufügen und so weiter.

Einweggriff - 100% Original Design von MOLONG, innovativer Griff mit praktischem Design, feinem Handwerk und neuartigem Aussehen, der bei weltweiten Tätowierern beliebt ist. Exquisite Verpackung: Blisterpackung mit modernster automatischer Versiegelungsmaschine, Eckenschneiden, um Verletzungen durch scharfe Eckblister zu vermeiden. Hochwertige Innen- und Außenverpackung zum Schutz der Griffe auf dem Versandweg. Reichliches Angebot: 10 000 Stück pro Arbeitstag, 300 000 Stück pro Monat wie gewohnt, Überstunden können bei Bedarf mehr werden.

Firmeninformation

Wir sind ein professioneller Hersteller von Tattoozubehör. Wir haben eine eigene Fabrik und beschäftigen ein professionelles Verkaufsteam sowie Experten für Forschung und Entwicklung. Wir können Tätowiermaschinen, Griffe, Spitzen, Netzteil, Fußschalterquadrat, Clipkabel, Tätowierungsnadeln und anderes Tätowierungszubehör herstellen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert, basierend auf wettbewerbsfähigen Preisen, gutem Service und schnellem Versand. Wenn Sie sich für unsere Produkte entscheiden, können Sie sicher sein, dass Sie die Produkte mit der besten Qualität und fortschrittlichen Technologie erhalten.

Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir unseren bestehenden Kunden kontinuierlich neue Produkte und fortschrittliche Designs. Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft Ihr Geschäftspartner zu werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Black silicone thin thread disposable tattoo grip with transparent tips

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Black Silicone Disposable Tattoo grip with clear tip

Size/packing

16mm 40pcs/box

19mm 30pcs/box

25mm 20pcs/box

30mm 15pcs/box

Sizes

3R-5R-7R-9R-11R-13R-15R-18R

5F-7F-9F-11F-13F-15F

3D-5D-7D-9D-11D-14D-18D

Product Description:

(1).Professional New Tattoo Disposable Tubes feature an ergonomic, textured, curvy tube design that will not slip or slide around the tube stem while working.

(2).tattoo disposable tube with new tip, precision tip size gives artists a delicate artwork.

(3).High Quality Tattoo Disposable Tube produce and packing.Each blister pack is individually sealed,and pre-sterilized with EO gas.

(4).they are all made of medical rubber and sterilized for single use

(5).we can do custom-order,include grip colour,add your logo own box and so on.

Disposable Grip – 100% Original Design by MOLONG, innovative grip with practical design, delicate craft and novel appearance, which is popular to worldwide tattoo artists. Exquisite Package: Blister packed by most advanced automatic sealing machine,corner cutting to avoid hurt yourself by sharp corner blister. High quality inner and outer packing to protect the grips on the shipping way. Plenty of supply: 10 000 pcs per working day, 300 000 pcs per month as normal, overtime can get more if it is necessary.

Company Information

We are a professional manufacturer of tattoo supplies . We have our own factory, and staff a professional sale team and research & development experts. We can produce tattoo machines, grips, tips, power supply, foot switch square, clip cords, tattoo needles and other tattoo accessories. We are devoted to supplying high quality products and service. Our products are exported to all over the world based on competitive prices, good services and fast shipment. You can be sure of receiving the products with the best quality and advanced technology if you choose our products.

Our objective is to develop long-term relationships with our clients. To achieve this goal, we continuously provide our existing clients with new products and advanced designs. If you are interested in any of our products, please feel free to contact us for further information. We are looking forward to becoming your business partner in the near future.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products