Fußschalter & Clipkabel

  • Stainless steel Tattoo pedals

    Tattoo-Pedale aus Edelstahl

    Produktname: Pedale aus rostfreiem Stahl (groß und klein) Groß: Pedalgröße: 70 * 105 * 25,5 mm Verpackungsgröße: 120 x 80 x 72 mm Klein: Pedalgröße: 60 * 76 * 25,5 mm Verpackungsgröße: 103 x 75 x 62 mm Groß: Nettogewicht: 284 g Bruttogewicht: 311 g Klein: Nettogewicht: 261 g Bruttogewicht 285 g Kabellänge: 2 m Verkaufsargument: 1. Edelstahlmaterial, ausreichendes Gewicht, rostet nicht, verschleißfest und leicht zu reinigen; 2. Es gibt Gummi-Schutzpolster an den oberen und unteren Pedalen, rutschfestes Design, weiches Fußgefühl, kann ...
  • New Square Tattoo Foot Switch

    Neuer Square Tattoo Fußschalter

    Eine rutschfeste Gummimatte mit Rillen oben für eine bessere Fixierung. Ein Telefonstecker wird an jedes Netzteil angeschlossen. Technische Daten: Farbe: Schwarz Material: Acryl Schnurlänge: Ca. 1,5 m / 5 ft Paketliste: 1 * Verpackung und Lieferung des Tattoo-Fußschalterpedals Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, werden professionelle, umweltfreundliche, bequeme und effiziente Verpackungsdienste angeboten. VERSANDINFORMATIONEN 1. Versenden Sie weltweit? Ja, wir arbeiten daran, WJX-Vorabend zu bringen ...
  • Round 360 degree Tattoo Machine Foot switch Foot Pedal

    Runde 360-Grad-Tätowiermaschine Fußschalter Fußpedal

    Farbe: schwarz 1. 360-Grad-Pedale, verbunden durch einen weichen Silikondraht, die Kabellänge beträgt 1,75 Meter; 2. Das rutschfeste Design auf der Unterseite erhöht den Reibungskoeffizienten mit dem Boden erheblich und es treten keine Probleme mehr mit der Fußbewegung beim Tätowieren auf. 3. Fünfzackiger Sternschalter, neue Mikrobewegung (Drücken zum Öffnen, Drücken zum Schließen), praktisch für High-End und langlebig. Unter Verwendung hochwertiger Materialien, schönes Aussehen; 4. Vor Verlassen des Werks streng getestet; 5. Der Fuß schwenkt ...
  • Professional Round Foot Control Tattoo Pedal

    Professionelles Tattoo-Pedal mit runder Fußkontrolle

    Das Tattoo-Fußpedal ist ein wichtiger Schalter zum Tätowieren. Es hat ein hochempfindliches Schalterdesign, bei dem Ihr Fuß darauf tritt und die Tätowiermaschine eingeschaltet wird. Legierungsmaterial, realisieren Sie wirklich 360 ° rund um schnelle Leitfähigkeit, keine tote Ecke. Eigenschaften: Legierungsmaterial, realisieren Sie wirklich 360 ° rund um schnelle Leitfähigkeit, keine tote Ecke. Macht Ihren Fuß sehr bequem, bequem zu bewegen und reduziert die Müdigkeit des Tätowierers. 65 Stück reiner Kupferdraht mit starker elektrischer Leitfähigkeit ...
  • New Skull Premium Quality Tattoo Foot Switch

    Neuer Schädel Premium Quality Tattoo Fußschalter

    Funktion: Professionelles Fußpedal für die Stromversorgung Name: Tattoo-Fußpedal Paket beinhaltet: 1 Stück Farbe: wird zufällig gesendet Unsere Vorteile Wir haben über 10 Jahre Erfahrung mit Produkten, die in den europäischen Markt USA exportiert werden. Wir sind Tattoo Supply Team, herzlich willkommen, kleine OEMs zu akzeptieren Aufträge. Hervorragende Kommunikation, bester Service, garantierte Qualität bei niedrigeren Direktverkaufspreisen ab Werk! OEM ist willkommen. Versand: 1. WELTWEITER VERSAND. 2. Bestellungen werden rechtzeitig nach Zahlungsbestätigung bearbeitet. 3. Wir o ...
  • 360-degree Tattoo pedal

    360-Grad-Tattoo-Pedal

    Artikelname: Tattoo Fußpedal Es gibt 6 Arten von Tattoo Fußpedalen optional. Tattoo Fußpedal ist Anzug mit Netzteil und Tattoo-Maschine. Einfach zu bedienen und zu bedienen, leicht, leicht zu tragen. Machen Sie Ihr Tattoo einfacher und bequemer. Professionelle Tattoo-Tools für Tätowierer. Eigenschaften: Schönes Aussehen und Design. Geeignet für alle Arten von Netzteilen für Tätowiermaschinen. Der Fußpedalschalter dient zur Steuerung des Schalters der Tätowiermaschine. Die Verbindungsleitung ist lang genug, um ...
  • High Quality Tattoo Machine Foot Switch Foot Pedal Controller Power Supply

    Hochwertiges Fußschalter-Fußpedal-Controller-Netzteil für Tätowiermaschinen

    Eine rutschfeste Gummimatte mit Rillen oben für eine bessere Fixierung. Ein Phono-Stecker wird an jedes Netzteil angeschlossen. Das Fußpedal dient zur Steuerung des Netzschalters der Tätowiermaschine. Dieses Pedal ist von ausgezeichneter Qualität und super bequem. Paketliste: 1 * Tattoo Fußschalterpedal Unsere Dienstleistungen 1. 2 Stunden Angebot. 2. Alle E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. 3. Die Mustergebühr wird erstattet, sobald die Bestellung bestätigt wurde. FAQ 1. Wie kann ich Muster erhalten, um die Produktqualität zu überprüfen? ...
  • Square Plastic Tattoo Foot Pedal

    Quadratisches Plastik Tattoo Fußpedal

    Dieses Produkt ist einfach zu bedienen und funktioniert gut für Sie. Warum nicht jetzt schauen? Eigenschaften: Rutschfeste Oberfläche und beschädigungshemmende Basis schützen Sie und Ihren Boden. Schwarz mit einfachem quadratischem Design, gute Ausrüstung für Tätowierungen. Langlebig und einfach zu bedienen, beste Wahl für Schönheitssalon. Licht- und platzsparend, funktioniert gut für Sie. Perfekt für alle Arten von Tätowiermaschinen. Technische Daten: Typ: Tattoo Fußpedal Material: Kunststoff Artikelgröße: Ca. 9 * 6 * 2 cm / 3,5 * 2,4 * 0,8 Zoll (L * B * H) Artikelgewicht: Ap ...
  • Five-pointed star 360 round Tattoo Pedal

    Fünfzackiger Stern 360 rundes Tattoo-Pedal

    Rundes 360-Sterne-Tattoo-Fußschalterpedal Edelstahlpedal für Tattoo-Maschine Tattoo-Netzteil Spezifikation Dieses Tattoo-Fußpedal / Fußschalter ist ein echtes Fußpedal in professioneller Qualität, das hervorragend funktioniert! Es verfügt über ein Fußschalterpedal mit rutschfester, nicht beschädigender Basis. Geeignet für alle Arten von Tattoo Machines Netzteil. Eigenschaften Hochwertiges Tattoo-Fußpedal, modisch! Fußschalterpedal in professioneller Qualität mit rutschfester, nicht beschädigender Basis. Langlebig, kompakt, leicht zu tragen und zu verwenden ...
  • Stainless Steel Foot Switch Tattoo Pedal

    Edelstahl Fußschalter Tattoo Pedal

    Wir sehen uns eine Auktion für das 360 ° Star Design Tattoo Fußpedal mit 5 Fuß Kabel und Standard 1/4 Zoll Telefonstecker an. Mit rutschfester Anti-Beschädigungs-Basis. Das leicht zugängliche Design bietet eine hervorragende Maschinensteuerung. Wir haben eine große Auswahl an Kits und Zubehör zur Auswahl. Feature Info: Zustand: Brandneu 360 ° Star Design Tattoo Fußpedal Länge: 5 Fuß Farbe: Silber Standard 1/4 ″ Edelstahl-Telefonstecker. Rutschfeste Basis gegen Beschädigung. Abmessung: 3 ½ "x 3 ...
  • Weave Tattoo Clip Cord & RCA cord

    Tattoo Clip Cord & Cinch Cord weben

    Das neueste Silikonclipkabel für Tätowiermaschinen und Cinchkabel 6 Fuß lang (ca. 180 cm) Dicke: ca. 6 mm hochwertiges 100% Silikon weiches Kupferdraht mit 22 AWG Jeder Verbindungspunkt ist in ein Kunststoffrohr eingewickelt, um einen Bruch zu verhindern. Name: Tattooclip Kabel, Cinch-Kabel Material: Silizium / Kupfer Verwendung: Für Tätowiermaschinen Farbe: Schwarz Gelb Grün Blau Lila Rot FAQ 1. Wie ist die Verpackung? - MOLONG Tattoo Brand Package, Neutral Package, OEM Package (große Menge) verfügbar 2. Wie steht es mit der Qualität? - Qu ...
  • DC&RCA connection tattoo power cord

    DC & RCA-Anschluss Tattoo Netzkabel

    Nettogewicht: 27 g Bruttogewicht: 38 g Größe: 2 m * 1,8 mm Verpackung: gegenüberliegende Beutelverpackung Farbe: drei Farben schwarz - roter Kreis - blau Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle Vorteil: 1. Eine superfeine Hakenlinie mit konstantem Stil, guter Qualität und harte Qualität; 2. Grenzfläche aus reinem Kupfer, hochwertig, verschleißfest; 3. Standard-Universalgröße, die Sie sicher kaufen und verwenden können; 4. Das Grenzflächensilikon ist verdickt, bruchsicher und rissfrei; FAQ F Was ist mit der Lieferzeit? Eine Lieferzeit beträgt 3-5 Tage mit ...
12 Weiter> >> Seite 1/2

Foot Switch & Clip Cord

  • Stainless steel Tattoo pedals

    Stainless steel Tattoo pedals

    Product name: stainless steel pedals (large and small) Large: pedal size: 70*105*25.5mm packaging size: 120x80x72mm Small: pedal size: 60*76*25.5mm packing size: 103x75x62mm Large: Net weight: 284g Gross weight: 311g Small: Net weight: 261g gross weight 285g Cable length: 2m Selling point: 1. Stainless steel material, sufficient weight, will not rust, wear-resistant and easy to clean; 2. There are rubber protective pads on the upper and lower pedals, non-slip design, soft foot feel, can bette...
  • New Square Tattoo Foot Switch

    New Square Tattoo Foot Switch

    An anti-slip rubber mat with grooves on the top for a better fixation. A phone-plug connects to any power tattoo supply. Specifications: Color: Black Material: Acrylic Cord length: Approx. 1.5m / 5ft Package list: 1 * Tattoo Foot Switch Pedal Packing & Delivery To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided. SHIPPING INFORMATION 1. Do you ship worldwide? Yes, We are working on bringing WJX eve...
  • Round 360 degree Tattoo Machine Foot switch Foot Pedal

    Round 360 degree Tattoo Machine Foot switch Foot Pedal

    Color:black 1. 360-degree pedals, connected by a soft silicone wire, the wire length is 1.75 meters; 2. The non-slip design on the bottom greatly enhances the coefficient of friction with the floor, and there will be no more trouble of foot movement during tattoos; 3. Five-pointed star switch, new micro-movement (press to open, press to close), convenient for high-end and durable, Using high-quality materials, beautiful appearance; 4. Strictly tested before leaving the factory; 5. The foot sw...
  • Professional Round Foot Control Tattoo Pedal

    Professional Round Foot Control Tattoo Pedal

    Tattoo foot pedal is a vital switch for tattooing. It has high sensitive switch design, with your foot stepping on it, it will make the tattoo machine power on. Alloy material, realize truly 360 ° all around fast conductivity, no dead corner. Features: Alloy material, realize truly 360 ° all around fast conductivity, no dead corner. Makes your foot highly comfortable, convenient to move, reduce the tattoo artist’s tiredness. 65 pieces of pure copper wire with strong electrical conductiv...
  • New Skull Premium Quality Tattoo Foot Switch

    New Skull Premium Quality Tattoo Foot Switch

    Function: Professional foot pedal for power supply Name: Tattoo footpedal Package include:1pc Color: will send by random Our Advantages We have over 10 years experiences of products exported in Europe Market USA .We are  Tattoo Supply Team, warm welcome to accept small OEM orders. Excellent communication, best Services, Quality guaranteed with lower factory direct sales pricing! OEM is welcome. Shipping: 1. WORLDWIDE SHIPPING. 2. Orders processed timely after the payment verification. 3. We o...
  • 360-degree Tattoo pedal

    360-degree Tattoo pedal

    Item Name: Tattoo foot pedal There are 6 types tattoo foot pedal optional. Tattoo foot pedal is suit with power supply and tattoo machine. Easy to operate and use, lightweight, easy to carry. Making your tattoo work more easier and convenient. Professional tattoo supply tools for tattoo artists. Features: Beautiful appearance and design. Fit for all kinds of tattoo machine power supply. Foot pedal switch is used to control the tattoo machine’s switch. Connect line is long enough to conn...
  • High Quality Tattoo Machine Foot Switch Foot Pedal Controller Power Supply

    High Quality Tattoo Machine Foot Switch Foot Pedal Controller Power Supply

    An anti-slip rubber mat with grooves on the top for a better fixation. A phono-plug connects to any power tattoo supply. The foot pedal is used to control the tattoo machine’s power switch. This pedal is excellent quality and super comfortable. Package list: 1 * Tattoo Foot Switch Pedal Our Services 1. 2 hours quotation offer. 2. All emails will be will be replied within 24 hours. 3. Sample fee will be refund once order confirmed. FAQ 1. How can I get samples to check products quality? ...
  • Square Plastic Tattoo Foot Pedal

    Square Plastic Tattoo Foot Pedal

    This product is easy to use and will work well for you. Why not have a look now? Features: Non-skid surface and anti-marring base, protect you and your floor. Black with simple square design, good equipment for tattoo. Durable and easy to use, best choice for beauty salon. Light and spacing-saving, works well for you. Perfect for all kinds of tattoo machine. Specifications: Type: Tattoo Foot Pedal Material: Plastic Item Size: Approx. 9 * 6 * 2cm / 3.5 * 2.4 * 0.8in (L * W * H) Item Weight: Ap...
  • Five-pointed star 360 round Tattoo Pedal

    Five-pointed star 360 round Tattoo Pedal

    Round 360 Star Tattoo Foot Switch Pedal Stainless Steel Pedal For Tattoo Machine Tattoo Power Supply Specification This Tattoo Foot Pedal / Foot switch  is a true professional quality foot pedal that works excellently! It has foot-switch pedal with anti-skid, non-marring base. Fit for all kinds of Tattoo Machines power supply. Features High-quality tattoo foot pedal, fashionable! Professional-quality, foot-switch pedal with anti-skid, non-marring base. Durable, compact, easy to carry and use ...
  • Stainless Steel Foot Switch Tattoo Pedal

    Stainless Steel Foot Switch Tattoo Pedal

    Our are viewing an auction for the 360° Star Design Tattoo Foot Pedal with 5′ft cord and standard 1/4″ phone-plug. Features non-skid anti-marring base. The easy to access design provides superb machine control. We have a wide selection of kits and accessories to choose from. Feature Info: Condition: Brand New 360° Star Design Tattoo Foot Pedal Length: 5′ft Color: Silver Standard 1/4″ stainless-steel phone-plug. Non-skid anti-marring base. Dimension: 3 ½” x 3 Â...
  • Weave Tattoo Clip Cord & RCA cord

    Weave Tattoo Clip Cord & RCA cord

    The latest tattoo machine silicone clip cord & RCA cord 6 feet long (about 180 cm) Thickness: about 6 mm high quality 100% silicone soft, 22 AWG copper wire Each connection point is wrapped in a plastic tube to prevent breakage Name: Tattoo Clip Cord, RCA Cord Material: Silicon/Copper Usage: For tattoo machines Color: Black Yellow Green Blue Purple Red FAQ 1. How is Packing? - MOLONG Tattoo Brand Package, Neutral Package, OEM Package (Big Quantity) Available 2. How about the quality? - Qu...
  • DC&RCA connection tattoo power cord

    DC&RCA connection tattoo power cord

    Net weight: 27g Gross weight: 38g Size: 2m*1.8mm Packing: opp bag packaging Color: three colors black – red circle – blue Interface: RCA interface Advantage: 1. A super-fine hook line with constant style, good quality and hard quality; 2. Pure copper interface, high grade, wear resistant; 3. Standard universal size, you can buy and use with confidence; 4. The interface silicone is thickened, anti-break and anti-crack; FAQ Q What about delivery time? A Delivery time is 3-5 days wit...
12 Next > >> Page 1 / 2