Gute Qualität Tattoo Pen Kit ohne Aluminiumgehäuse TZ-008

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

1) Tattoo Pen Machine 1St

2) Netzteil 1St

3) Fußschalter 1St

4) LBB-Patronennadeln 40 Stück (je 10 Stück) 3rl, 5rl, 5m1,7m1

Die Waffe zusammenbauen

1. Desinfizieren Sie Ihre Hände. Tätowierpistolen müssen mit größter Sorgfalt behandelt werden. Treffen Sie vor dem Umgang mit diesen Maschinen Vorsichtsmaßnahmen. Waschen Sie Ihre Hände mit antibakterieller Seife oder tragen Sie Latexhandschuhe.

2. Machen Sie sich mit der Waffe vertraut. Der Rahmen hält alle Teile zusammen. Dann haben Sie zwei elektromagnetische Spulen, die die Maschine mit Strom versorgen. Die Spulen bewegen schnell die Ankerstange, die mit einer vergitterten Nadel verbunden ist. Das Netzteil wird an die elektromagnetischen Spulen angeschlossen. Alle diese Komponenten können bei Bedarf entfernt oder ersetzt werden.

3. Montieren Sie den Lauf. Überprüfen Sie den Griff der Waffe. Es gibt zwei Seiten des Griffs für das Rohr und die Spitze der Waffe. Stellen Sie diese auf die gewünschte Länge ein und ziehen Sie die beiden Schrauben am Griff fest. Im Durchschnitt sollte die Nadel die Spitze nicht mehr als 2 mm und nicht weniger als 1 mm überschreiten. Wenn zu viel Blut vorhanden ist, ist Ihre Nadel zu lang.

4. Richten Sie die Nadel ein. Schauen Sie sich die Nadeln an, die Sie mit dem Kit erhalten haben. Sie sollten ein paar verschiedene Größen von Nadeln haben. Installieren Sie eine der Nadeln, indem Sie sie durch das Rohr in Richtung der Spitze einführen. Achten Sie darauf, dass Sie beim Zusammenbau keine Nadel stumpf machen.

5. Sichern Sie den Nippel. Der Nippel, auch als Tülle bekannt, sichert die Nadel und den Griff an der Basis der Waffe. Setzen Sie einen Nippel auf den Ankerstangenstift. Befestigen Sie das stumpfe Ende der Nadel am Nippel.

6. Stellen Sie die Nadel ein. Sobald Sie den Griff zusammengebaut haben, müssen Sie die Länge der freiliegenden Nadel anpassen. Sie können die Belichtung der Nadel einstellen, indem Sie den Schraubstock einstellen. Der Schraubstock ist die einstellbare Schraube zwischen Anker und Nadel.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Good quality Tattoo Pen Kit Without Aluminum Case TZ-008

Short Description:


Product Detail

Product Tags

1) Tattoo Pen Machine 1pcs

2) Power Supply 1pcs

3) Foot Switch 1pcs

4) LBB Cartridges Needles 40pcs (10pcs For Each) 3rl,5rl, 5m1,7m1

Assembling the Gun

1. Sanitize your hands. Tattoo guns need to be treated with the utmost care. Take precaution before handling these machines. Wash your hands with antibacterial soap or wear latex gloves.

2. Familiarize yourself with the gun. The frame holds all the pieces together. Then you have two electromagnetic coils which provide the power for the machine. The coils rapidly move the armature bar, which is connected to a barred needle. The power supply connects to the electromagnetic coils. All of these components can be removed or replaced as needed.

3. Assemble the barrel. Inspect the grip of the gun. There are two sides of the grip for the tube and the gun’s tip. Set these to the preferable length, and tighten the two screws on the grip. On average the needle shouldn’t exceed the tip more than 2 mm and no less than 1 mm. If there is excessive blood, then your needle is too long.

4. Set up the needle. Take a look at the needles you received with the kit. You should have a few different sizes of needles. Install one of the needles by inserting it through the tube towards the tip. Be careful not to dull a needle while assembling.

5. Secure the nipple. The nipple, also known as a grommet, secures the needle and grip to the gun’s base. Place a nipple on the armature bar pin. Fasten the needle’s blunt end onto the nipple.

6. Adjust the needle. Once you’ve assembled the grip, you need to adjust the length of how much the needle is exposed. You can adjust the needle’s exposure by adjusting the tube vise. The tube vise is the adjustable screw in between the armature and needle.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products