KingKong 3 Tattoo Cartridge Maschine

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Deutscher kernloser Motor

Drehzahl: 12V 11000 U / min

480 großes Drehmoment

LUFTFRACHT: Der beste Weg, um mittelgroße Sendungen (über 100 kg) zu versenden oder wenn Ihre Zeitleiste nicht auf Seefracht warten kann. Die Luftfrachtraten basieren auf Gewicht und Volumen. Einige Gegenstände wie Schaumstoff nehmen viel Platz ein, sind aber sehr leicht und einige Gegenstände wie Eisen sind sehr schwer, nehmen aber wenig Platz ein. Die tatsächlichen Frachtkosten berücksichtigen sowohl Gewicht als auch Volumen. In der Regel beträgt die Transitzeit nicht mehr als 10 Arbeitstage und in der Regel nur 3-5 Tage. (Bitte beachten Sie, dass Luftfracht nur die Lieferung zum nächstgelegenen Flughafen ist. Ihr Frachtagent muss weiterhin die Zollabfertigung und den Landtransport zu Ihrem Lager übernehmen.) Ein Luftfrachtbrief (Air Waybill, AWB) ist ein dokumentarischer Nachweis des Vertrags zwischen EM und dem Luftfahrtunternehmen. Die AWB wird mit der Luftfracht geliefert und dient als Lieferschein, Rechnungsformular, Versicherungszertifikat und Dokument, das für die Zollabfertigung erforderlich ist.

SEA FREIGHT: Die kostengünstigste und wichtigste Versandmethode für globale Import- und Exportunternehmen. Wir können den Versand von unserer Fabrik, von unserem nächsten Hafen in Shanghai, zu Ihrem nächsten Hafen oder bis zu Ihren Einrichtungen arrangieren (ohne Tarif und Steuern). Wir können volle Containerladungen (FCL) oder weniger als volle Containerladungen (LCL) versenden. Die Preise für einen 40'-Container sind nur etwa 50% höher als für einen 20'-Container, und das 40'-Hauptquartier entspricht in etwa dem Preis eines 40'-GP-Containers. Die maximale Ladung beträgt ca. 20 Tonnen. Unsere Vertriebsmitarbeiter können Sie zu Versandhinweisen beraten. Wenn Sie beispielsweise weniger als 8 cmb groß sind, empfehlen wir Ihnen, nur LCL zu versenden. Wenn Sie über 15 cbm sind, können Sie in Betracht ziehen, mehr zu kaufen, um einen vollen Container zu laden, da der billigste Weg darin besteht, eine FCL zu versenden. Das abrechnungsfähige Mindestgewicht / -volumen für LCL beträgt 1 cbm oder 1 Tonne. Für Bestellungen unter 100 kg empfehlen wir möglicherweise Luftfracht oder sogar Expressversand.

Der Transport auf dem Seeweg ist ziemlich langsam, daher ist eine ordnungsgemäße Planung von entscheidender Bedeutung. Wir empfehlen, Bestellungen 3 Monate im Voraus aufzugeben. Zum Beispiel. Wenn Sie Ihre Waren für die Weihnachtszeit bereit haben möchten, geben Sie Ihre Bestellung besser im August oder noch früher auf. Sie können Ihre Sendung auch in zwei Teile aufteilen: kleiner Prozentsatz auf dem Luftweg, Ruhe auf dem Seeweg.

Das Abräumen und Abholen oder die Lieferung Ihrer Bestellung kann vom Käufer oder Zollagenten durchgeführt werden. Sie sind verpflichtet, die Einreisedokumente beim Zoll einzureichen und die Zahlung von Zöllen, Steuern und anderen Gebühren zu veranlassen. Je nach Land kann es schwierig werden; Daher empfehlen wir die Verwendung von benutzerdefinierten Brokern zur Unterstützung. Wir stellen Ihnen einen Frachtbrief, eine Rechnung, ein Ursprungszeugnis und eine Packliste zur Verfügung. Überprüfen Sie immer, ob die Informationen vollständig und korrekt sind, und leiten Sie sie so schnell wie möglich an Ihren Zollagenten weiter.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

KingKong 3 Tattoo Cartridge Machine

Short Description:


Product Detail

Product Tags

German coreless motor

Rotational Speed: 12V 11000rpm

480 large torque

AIR FREIGHT: The best way to ship medium-sized shipments (over 100kg) or when your timeline cannot wait for sea freight. Air freight rates are based on weight and volume. Some items like foam takes up lots of space but is very light and some items like iron is very heavy but takes up little space. Actual freight costs take weight and volume both into consideration. In general, the transit time is no longer than 10 working days and usually only 3-5 days. (Please note that air freight is just delivery to your nearest airport. Your freight agent will still need to handle customs clearance and inland transportation to your warehouse). An Air Waybill (AWB) is documentary proof of the contract between EM and the carrier. The AWB will be delivered with the air cargo and serves as a delivery receipt, a form of invoice, an insurance certificate, and a document required for customs clearance.

SEA FREIGHT: The most cost efficient and main shipping method for global import and export businesses. We can arrange shipping from our factory, from our nearest port shanghai, to your nearest port, or all the way to your facilities (not including tariff and taxes). We can ship full container loads (FCL) or less than full container loads (LCL). Rates for a 40′ container is only about 50% more than a 20′ container and the 40′ HQ is about the same price as a 40′ GP container. Max load is about 20 tons. Our sales reps can advise you on shipping tips. For example, if you are at less than 8cmb we will advise you to just ship LCL. If you are over 15cbm you may consider buying more to load a full container since the cheapest way will be to ship a FCL anyway. The minimum billable weight/volume for LCL is 1 cbm or 1 ton, so for orders under 100kg we may suggest air freight or even express shipping.

Transportation by ocean is quite slow so proper planning is key. We suggest placing orders 3 months in advance. For example. If you need your goods ready for the Christmas season, you better place your order in August or even earlier. You can also split up your shipment into 2 parts: small percentage by air, rest by sea.

Clearing and picking up or having your order delivered can be done by the buyer or customs broker. You will be resposible to file entry documents to customs, arrange for payment of any duties, taxes and other fees. Depending on the country, it can get tricky; so we suggest using custom brokers for assistance. We will provide you with a Bill of Lading, Invoice, Certificate of Origin, and Packing List. Always check to make sure the information is complete and accurate and forward them to your customs broker as soon as possible.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products