Energieversorgung

  • Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Große Kapazität 1800mAh Timing und Speicher ersetzt Tattoo-Batterie Für drahtlose Tattoo-Stift

    Tattoo Pen Akku Android USB-Schnittstelle Akkukapazität: 1800 mAh Ladezeit: 1,5-2 Stunden Arbeitszeit: 7-8 Stunden Zeitfunktion Speicherfunktion Leistungsparameter: 1. Eingang: Das Gerät wird über den USB-Ladeanschluss und dann über Lithium aufgeladen Batterie ist gespeichert. Die eingebaute Batterie besteht aus 3 Teilen, 600 mA / Stück, 3,7 V Batterie; 2. Ausgang: Der Ausgangsstrom ist fest auf 2A eingestellt, und die Lithiumbatterie gibt den Energiespeicher durch Aktivieren der Schaltertaste frei und versorgt ...
  • TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    TP-7 THUNDERLORD Tattoo Netzteil

    Professionelle Leistungsparameter des TP-7 Thunderlord Tattoo-Netzteils: Eingangsspannung: AC100-240V-50 / 60Hz , DC12 / 2A Ausgangsspannung: 3-12V 3A Ausgangsleistung: 36W Arbeitsstrom: 0-3A Garantie: 1 Jahr Nettogewicht: 190 g Größe: 100-60 * 105mm * / Dieses Produkt ist nur für den Innenbereich geeignet / * Anleitung: (1) Drücken Sie den Knopf zum Ein- und Ausschalten lange; Berühren Sie, um anzuhalten / zu starten, und drehen Sie den Knopf, um ihn zu erhöhen oder zu verringern (0,1 V pro Umdrehung). (2) Ausgabemodus: Der Standardmodus ist 1-0-Modus beim Einschalten: le ...
  • BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    BMX TPN033 Tattoo Netzteil

    Leistungsparameter: Eingangsspannung: AC100-240V-50 / 60Hz Ausgangsspannung: 1,5-12V / 2A Ausgangsleistung: 24W Arbeitsstrom: 0-3A Spannungslastschutz: 99% Stromlastschutz: 99% Umgebungstemperatur: -10 ℃ - 40 ℃ Relative Luftfeuchtigkeit: 5% -95% Garantie: 1 Jahr Nettogewicht: 190 g Größe: 100 * 60 * 105 mm Anleitung: (1) Ein- / Ausschalten: Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an, schalten Sie den Schalter ein und drücken Sie die Taste Knopf zum Starten / Stoppen des Ausgangs. (2) Einstellung der Ausgangsspannung: Drehen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn, um ...
  • Hello III Tattoo Battery power supply

    Hallo III Tattoo Batterie Netzteil

    Nettogewicht: 70 g Bruttogewicht: ca. 220 g Abmessungen: Länge 74,5 mm * Dicke 33,5 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + USB-Netzkabel + Handbuch Farbe: 2 Farben schwarz-rot Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle + DC-Schnittstelle (Außendurchmesser 5,5 innen Durchmesser 2.1) Produktparameter: 1. Materialqualität: Aluminiumlegierung + Acryl, der Mittelteil ist Aluminiumlegierung; 2. Aussehen: dreidimensional, quadratisch; 2. Ladezeit: Schnellladung, 1,5-2 Stunden können vollständig aufgeladen werden; 3. Zeit verwenden: unter der Bedingung von n ...
  • HELLO II wireless Tattoo power supply

    HELLO II Wireless Tattoo Netzteil

    Nettogewicht: 66 g Bruttogewicht: ca. 220 g Abmessungen: Länge 80,3 mm * Höhe 61,8 mm * Dicke 33,7 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + USB-Netzkabel + Handbuch Farbe: 2 Farben schwarz-rot Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle + DC-Schnittstelle ( Außendurchmesser 5,5 Innendurchmesser 2.1) Produktparameter: 1. Materialqualität: Aluminiumlegierung + Acryl, Mittelteil ist Aluminiumlegierung; 2. Ladezeit: Schnellladung, 1,5-2 Stunden können vollständig aufgeladen werden; 3. Nutzungsdauer: Unter der normalen 8V Spannung bleibt die ...
  • Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Starkes magnetisches 2A Tattoo Netzteil

    Nettogewicht: 212 g Bruttogewicht: ca. 350 g (+ Netzkabel) Größe: 90 mm * 88 mm * 35,5 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + Netzkabel Farbe: 5 Farben Schwarz-Rot-Gold-Silber Grau-Rosa Parameter: 1. Standardoptionen für Netzkabel: Nationaler Standard + Nationaler Standard mit Loch + Amerikanischer Standard + Europäischer Standard 2. Material: Legierung 3. Eingangsspannung: 100-230 VCA, 50 Hz-60 Hz 4. Nennleistung: 23 W 5. Maximale Leistung: 2 AMP-18 V; Gebrauchsanweisung: Das Gerät ist ein Tattoo-Netzteil, unterteilt in ...
  • MO wireless charging Tattoo power supply

    MO kabelloses Laden Tattoo Netzteil

    Nettogewicht: 63,3 g Größe: 75 mm (Länge) * 32 mm (Breite-Dicke) * 55 mm (Höhe) Verpackung: obere und untere Abdeckbox + Netzkabel Farbe: Gold, Rot, Schwarz Parameter: 1. Schnittstelle: DC + Cinch-Schnittstelle 2. Material: Aluminiumlegierung 3. Lithiumbatterie: 3 550-mAh-Lithiumbatterien 4. Ladezeit: Schnellladung, 1,5 bis 2 Stunden können vollständig aufgeladen werden. 5. Nutzbare Zeit: Unter normaler 10-V-Spannung kann die stabile Spannung 4 Stunden dauern Unter 8V Spannung kann es länger als 4 Stunden verwendet werden, die Spannung ist stabil; Ins ...
  • Iphise Tattoo Power Supply

    Iphise Tattoo Netzteil

    Zwei Steuermodi Digitale Stromquelle für Tätowiermaschinen Multifunktionales Tattoo-Netzteil mit rotem Schädel 1. Das Netzteil verfügt über eine Zeittaste. Klicken Sie hier, um Start und Stopp einzustellen. Drücken Sie drei Sekunden lang, um die Reinigung auf Null zu setzen kontinuierlich Spannung addieren und subtrahieren. 3. Zum Schalten einen langen Schritt- und Jogging-Dual-Modus verwenden. 4. Es können vier Tasten eingestellt werden, um die Arbeit der Spannung vierter Ordnung zu speichern. 5. Dual-Mode-Konvertierung 6. Speicherfunktion 7. Timing-Funktion MOLONG TATTOO SU ...
  • High quality Carved patterns Tattoo Power non-slip Multifunctional Digital Tattoo Power Supply

    Hochwertige geschnitzte Muster Tattoo Power rutschfestes multifunktionales digitales Tattoo-Netzteil

    Produktname: geschnitztes Netzteil Material: Zinklegierung Farbe: Gold / Grau / Splitter Bruttogewicht: 850 g Ausgangsstrom: 3,4 A Ausgangsspannung: 0-18 V Zubehör: 1 Adapter, 1 Netzkabel Gebrauchsanweisung: 1. Der Ausgang Spannung ist 0-18V, stellen Sie die Spannung über den Knopf ein; 2. Der Ausgangsstrom beträgt 3,4 Ampere; 3. Es können zwei Tattoo-Maschinen angeschlossen werden, eine arbeitet und die andere befindet sich im Standby-Modus. Halten Sie den Knopf zum Umschalten 2 Sekunden lang gedrückt, und die grüne Kontrollleuchte der entsprechenden ...
  • Aurora 2 Tattoo Power Supply

    Aurora 2 Tattoo Netzteil

    Produktgröße; 7,5 * 7,5 * 4,5 cm Kartongröße; 17,5 * 11,5 * 8 cm Nettogewicht; 178 g Bruttogewicht; 416g Produktspezifikationen: Netzteil + Adapter + Stecker Produkthandbuch: 1: Das Netzteil der Tattoo-Lampe mit sieben Farben, Ein-Tasten-Start, kein Pedal erforderlich, bequemer und schneller. 2: Drehen Sie nach links und rechts, um die Spannung anzupassen. Unterschiedliche Lichtfarben stehen für unterschiedliche Spannungswerte. 3: Rutschfeste Gummibasis, eingebauter Magnet, starke Saugleistung, geeignet für verschiedene Veranstaltungsorte. 4: Wunderschönes Laternendesign, ...
  • Locomotive Digital Dual Power Supply with LCD display

    Lokales digitales Doppelnetzteil mit LCD-Anzeige

    Digitales Dual Machine Tattoo Netzteil mit LCD-Display. Bietet leistungsstarken und stabilen Strom für den Betrieb der Tätowiermaschinen. Gute Leistung bei Wärmeableitung, unterstützt lange Arbeitszeiten. Farbverlaufs-LCD-Display, während der Arbeit gut lesbar. Praktische Taste zur Geschwindigkeitsregelung. Das Paket beinhaltet: 1 x Netzteil für Tätowiermaschinen 1 x Netzstecker (passend für Ihre Länder) Unser Unternehmen hat sich seit vielen Jahren auf Tätowierungsbereiche spezialisiert und bietet hochwertige professionelle Ausrüstung, wie z.
  • Digital power source Standard Precision HP-2 Tattoo Power Supply

    Digitale Stromquelle Standard Precision HP-2 Tattoo Netzteil

    Kompatibel mit Spulen- und Motormaschinen, arbeitet es stabil, reibungslos und ohne Stiche. Es ist außerdem mit hochwertigen Halterungen aus Aluminiumlegierung, Saugnäpfen und hochmagnetischen Saugblöcken aus Eisen ausgestattet, die auf dem Metalltisch adsorbiert werden können. Eigenschaften: Volldigitale Mikroprozessorsteuerung, einfach zu bedienen. Feineinstellung der Sollspannung 0-18VDC. 2.3 Ampere eingebauter Überlastschutz zur Gewährleistung der Sicherheit von Tätowierungsarbeiten. Liner / Shader ist jetzt mit 2 Maschinen oder 4 Maschinen voreingestellt ...

Power Supply

  • Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Tattoo Pen Battery Android USB interface Battery Capacity: 1800 mAh Recharging Time: 1.5-2 Hours Working time: 7-8 hours Timing function Memory function Power parameters: 1. Input: The device is charged through the USB charging port, and then the lithium battery is stored. The built-in battery is 3 pieces, 600mA/piece, 3.7V battery; 2. Output: The output current is fixed at 2A, and the lithium battery releases the power storage through the activation of the switch key, and supplies power to t...
  • TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    Professional TP-7 Thunderlord Tattoo Power Supply Performance Parameters: Input Voltage : AC100-240V-50/60Hz,DC12/2A Output Voltage : 3-12V 3A Output Power : 36W Working current : 0-3A Warranty: 1 year Net Weight : 190g Size : 100- 60* 105mm */ This product is limited to indoor use /* Instructions : (1) Long press the knob to put on/off; touch to pause/start, and rotate the knob voltage increase or decrease.( 0.1V each rotation). (2) Output mode: the default mode is 1-0 mode at power-ont: le...
  • BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    Performance Parameters: Input Voltage : AC100-240V-50/60Hz Output Voltage : 1.5-12V/2A Output Power : 24W Working current : 0-3A Voltage load protection : 99% Current load protection : 99% Ambient temperature :-10℃ – 40℃ Relative Humidity : 5%-95% Warranty: 1 year Net Weight: 190g Size: 100* 60*105mm Instructions : (1) Switch on/off the power: Connect to the AC power,turn on the switch, press the knob to start/stop the output. (2) Output voltage adjustment: the knob clockwise to increas...
  • Hello III Tattoo Battery power supply

    Hello III Tattoo Battery power supply

    Net weight: 70g Gross weight: about 220g Dimensions: length 74.5mm*thickness 33.5mm Packing: upper and lower cover box + USB power cord + manual Color: 2 colors black-red Interface: RCA interface + DC interface (outer diameter 5.5 inner diameter 2.1) Product parameters: 1. Material quality: aluminum alloy + acrylic, the middle part is aluminum alloy; 2. Appearance: three-dimensional, square; 2. Charging time: fast charge, 1.5-2 hours can be fully charged; 3. Use time: under the condition of n...
  • HELLO II wireless Tattoo power supply

    HELLO II wireless Tattoo power supply

    Net weight: 66g Gross weight: about 220g Dimensions: length 80.3mm* height 61.8mm* thickness 33.7mm Packing: upper and lower cover box + USB power cord + manual Color: 2 colors black-red Interface: RCA interface + DC interface (outer diameter 5.5 inner diameter 2.1) Product parameters: 1. Material quality: aluminum alloy + acrylic, the middle part is aluminum alloy; 2. Charging time: fast charge, 1.5-2 hours can be fully charged; 3. Use time: Under the normal 8V voltage, the voltage stable st...
  • Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Net weight: 212g Gross weight: about 350g (+ power cord) Size: 90mm*88mm*35.5mm Packing: upper and lower cover box + power cord Color: 5 colors black-red-gold-silver gray-pink parameter: 1. Power cord standard options: national standard + national standard with hole + American standard + European standard 2. Material: alloy 3. Input voltage: 100-230VCA, 50HZ-60HZ 4. Rated power: 23W 5. Maximum output: 2AMP-18V; Instructions for use: The device is a tattoo power supply, divided into input port...
  • MO wireless charging Tattoo power supply

    MO wireless charging Tattoo power supply

    Net weight: 63.3g Size: 75mm (length) * 32mm (width-thickness) * 55mm (height) Packing: upper and lower cover box + power cord Color: gold, red, black parameter: 1. Interface: DC+RCA interface 2.Material: aluminum alloy 3. Lithium battery: 3 550 mAh lithium batteries 4. Charging time: fast charge, 1.5-2 hours can be fully charged 5. Usable time: under normal 10V voltage, the stable voltage can last for 4 hours, under 8V voltage, it can be used for more than 4 hours, the voltage is stable; Ins...
  • Iphise Tattoo Power Supply

    Iphise Tattoo Power Supply

    Two Control Modes Digital Power source for Tattoo machines Multifunctional Red Skull Tattoo Power Supply 1. The power supply has a time button, click to set start and stop, long press three seconds to zero cleaning 2. By plus and minus buttons, long press can continuously add and subtract voltage. 3. Have long step and jog dual mode to switch. 4. Four buttons can be set to save the work of the fourth-order voltage. 5. Dual mode conversion 6. Memory function 7. Timing function MOLONG TATTOO SU...
  • High quality Carved patterns Tattoo Power non-slip Multifunctional Digital Tattoo Power Supply

    High quality Carved patterns Tattoo Power non-slip Multifunctional Digital Tattoo Power Supply

    Product name: carved power supply Material: zinc alloy Colour: Gold/ Grey/ Sliver Gross Weight: 850 g Output current: 3.4 A Output voltage: 0-18 V Accessories: 1 adapter, 1 power cord Instructions for use: 1. The output voltage is 0-18V, adjust the voltage through the knob; 2. The output current is 3.4 amperes; 3. Two tattoo machines can be connected, one is working and the other is in standby. Press and hold the knob for 2 seconds to switch, and the green indicator light of the corresponding...
  • Aurora 2 Tattoo Power Supply

    Aurora 2 Tattoo Power Supply

    Product size; 7.5*7.5*4.5cm Box size; 17.5*11.5*8cm Net weight; 178g Gross weight; 416g Product specifications: power supply + adapter + plug product manual: 1: The power supply of the tattoo lamp with seven colors, one-key start, no pedal needed, more convenient and faster. 2: Rotate left and right to adjust the voltage, different light colors represent different voltage values. 3: Rubber non-slip base, built-in magnet, strong suction, suitable for various venues. 4: Gorgeous lantern design,...
  • Locomotive Digital Dual Power Supply with LCD display

    Locomotive Digital Dual Power Supply with LCD display

    Digital dual machine tattoo power supply with LCD display. Provides powerful and stable current to operate the tattoo machines. Good performance at dissipate heat, supports long time working. Gradient LCD display, easy to read while working. Convenient button for speed control. Package Include: 1 x Tattoo Machine Power Supply 1 x Power Plug (fit for your countries) Our company have specialized in tattoo field many years, providing kinds of high quality professional equipment, such tattoo mach...
  • Digital power source Standard Precision HP-2 Tattoo Power Supply

    Digital power source Standard Precision HP-2 Tattoo Power Supply

    Compatible with coil machines and motor machines, it works stably, smoothly, and without stitches. It is also equipped with high-quality aluminum alloy brackets, suction cups, and high-magnetic iron suction blocks, which can be adsorbed on the metal table. Features: Fully digital microprocessor control, easy to use. Fine adjustment of the set point voltage 0-18vdc. 2.3 Ampere built-in overload protection to ensure the safety of tattoo work. Liner/Shader is now preset with 2 machines or 4 mach...