Produkte

  • Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Große Kapazität 1800mAh Timing und Speicher ersetzt Tattoo-Batterie Für drahtlose Tattoo-Stift

    Tattoo Pen Akku Android USB-Schnittstelle Akkukapazität: 1800 mAh Ladezeit: 1,5-2 Stunden Arbeitszeit: 7-8 Stunden Zeitfunktion Speicherfunktion Leistungsparameter: 1. Eingang: Das Gerät wird über den USB-Ladeanschluss und dann über Lithium aufgeladen Batterie ist gespeichert. Die eingebaute Batterie besteht aus 3 Teilen, 600 mA / Stück, 3,7 V Batterie; 2. Ausgang: Der Ausgangsstrom ist fest auf 2A eingestellt, und die Lithiumbatterie gibt den Energiespeicher durch Aktivieren der Schaltertaste frei und versorgt ...
  • 32mm MO Stainless steel Cartridge Adjustable Tattoo Grip for Tattoo Needle Cartridges

    32 mm MO Edelstahlpatrone Verstellbarer Tattoo-Griff für Tattoo-Nadelpatronen

    Artikel Material: Edelstahl Artikel Menge: 1 Stk. Hauptsächlich Farbe: Silber Gewicht: 245 g Durchmesser: 32 mm Einstellung: 4 mm Merkmale: 1. Handpoliert für ein ultra glattes Finish. 2. Die Oberfläche hat ein kleines quadratisches Muster, fühlen Sie sich gut an. 3. Rohre passen auf alle Standardspulen- oder Rotationsmaschinen. 4. Leichter Griff gibt das Gefühl der Schwerelosigkeit insgesamt großartig. 5. Der Griff bietet das angenehmste und natürlichste Gefühl in Ihren Händen, das besonders für lange Sitzungen geeignet ist. 6. Kommt mit 3 verschiedenen ...
  • Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    Professionelle Kupfer Tattoo Spule Maschinengewehr CNC geschnitzte Messing handgefertigte Tattoo Maschinen

    Der Tattoo-Rahmen der Tattoo-Maschine besteht aus hochwertigem Messing, Drahtelektrodenschneiden und CNC-geschnitzt. Die Tätowiermaschine wird aus 12 handgefertigten Wickelspulen (importierter Kupferdraht) verwendet, Hochleistung für Liner und Shader. Tattoo-Maschine arbeitet stabil, gleichmäßige Geschwindigkeit, glatte Linien, ist leicht zu färben und reduziert Hautschäden. Fit für alle Arten von Tattoo-Griffen und Tattoo-Nadeln. 【REINER KUPFERKONTAKT】 Manuelles Schleifen aus reinem Kupfer, Hochtemperaturbehandlung, einzigartige Modellierung. Reines Kupfer ...
  • MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    MO Premium Tattoo Coil Maschine für professionelle Tätowierer

    1. Liner & Shader. Einfach zu handhaben und zu kontrollieren. Breite Kompatibilität Arbeiten Sie mit allen Standardgriffen, -schläuchen, -nadeln und 6-8-V-Netzteilen mit einem Clipkabel. 2. Hochwertiger Tattoo-Maschinenrahmen aus Kohlenstoffstahl mit höchstem Wirkungsgrad und geringer Induktivität führt zu einer hervorragenden Stabilität. Handpolitur, Hochtemperaturbehandlung. Schnelle Wärmeableitung und gute Leistung. 3. Coils10 Warps Coils, 32 mm Höhe. Anaerober Kupferdraht, lackierter Draht. 4. Ankerstange42mm, reines Weicheisen.
  • Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    Tattoo Coil Machine 8 Wraps für Anfänger, geeignet für Anfänger Tattoo Kit

    ANWENDUNG: Sowohl für Liner als auch für Shader. Passend für alle Arten von Griffen und Nadeln Beschreibungen: Hergestellt aus Zinklegierung, einer professionellen Tätowiermaschine, die reibungslos und schnell laufen kann. Mit 8 Wickelspulen und stabiler Leistung kann es 6 Stunden am Stück ohne Hitze arbeiten. Sowohl für Liner als auch für Shader. Passend für alle Arten von Griffen und Nadeln Die Feder ist hochelastisch für langes Arbeiten. Technische Daten: Produktname: Tätowiermaschine Verpackungsinhalt: 1 Stück x Tätowiermaschine Material: Zink Allo ...
  • Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    Schnelle Wärmeableitung Tattoo Coil Maschinen für professionelle Tattoo Supplies Kit

    ✦ Leistungsstarke Funktion: Die Tätowiermaschine verwendet Kupferdraht mit hoher elektrischer Leitfähigkeit, magnetischer Permeabilität und zuverlässiger Qualität. Die Feder besteht aus hochwertigem Verbundwerkstoff mit hoher Elastizität und Ermüdungsbeständigkeit. Normaler Start 5 V, Arbeitsspannung 7-10 V, stabiler Sprung, starker Rücksitzmagnetismus. ✦ Doppelspule: Die Tätowiermaschine besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, ist handpoliert, schön und sicher. Die Körperform ist sehr einzigartig und die ...
  • New Style Lithium battery tattoo pen

    New Style Lithium Batterie Tattoo Stift

    Nettogewicht: 253 g Größe: 142,5 mm * 36,5 mm (35,3 mm für Griffteil) Motor: Kernloser kleiner Motor (17 * 19,8 mm) Schnittstelle: Typ-C-Schnittstelle (USB-C) Verpackung: Lithium-Batterie-Tattoo-Stift + Kabel Farbe: schwarzer schwarzer Kreis-schwarzer silberner Kreis Zahnradposition: Spannungszahnradposition 5-12V Struktur: Integrierte Lithiumbatteriestiftstruktur, eingebaute Lithiumbatterie, Batterieteil kann gedreht und entfernt werden; Anwendbar: 1. Die meisten integrierten Nadeln auf dem Markt (Cheyenne-Standardgröße); 2. Es gibt keine ...
  • TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    TP-7 THUNDERLORD Tattoo Netzteil

    Professionelle Leistungsparameter des TP-7 Thunderlord Tattoo-Netzteils: Eingangsspannung: AC100-240V-50 / 60Hz , DC12 / 2A Ausgangsspannung: 3-12V 3A Ausgangsleistung: 36W Arbeitsstrom: 0-3A Garantie: 1 Jahr Nettogewicht: 190 g Größe: 100-60 * 105mm * / Dieses Produkt ist nur für den Innenbereich geeignet / * Anleitung: (1) Drücken Sie den Knopf zum Ein- und Ausschalten lange; Berühren Sie, um anzuhalten / zu starten, und drehen Sie den Knopf, um ihn zu erhöhen oder zu verringern (0,1 V pro Umdrehung). (2) Ausgabemodus: Der Standardmodus ist 1-0-Modus beim Einschalten: le ...
  • BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    BMX TPN033 Tattoo Netzteil

    Leistungsparameter: Eingangsspannung: AC100-240V-50 / 60Hz Ausgangsspannung: 1,5-12V / 2A Ausgangsleistung: 24W Arbeitsstrom: 0-3A Spannungslastschutz: 99% Stromlastschutz: 99% Umgebungstemperatur: -10 ℃ - 40 ℃ Relative Luftfeuchtigkeit: 5% -95% Garantie: 1 Jahr Nettogewicht: 190 g Größe: 100 * 60 * 105 mm Anleitung: (1) Ein- / Ausschalten: Schließen Sie das Gerät an die Stromversorgung an, schalten Sie den Schalter ein und drücken Sie die Taste Knopf zum Starten / Stoppen des Ausgangs. (2) Einstellung der Ausgangsspannung: Drehen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn, um ...
  • Hello III Tattoo Battery power supply

    Hallo III Tattoo Batterie Netzteil

    Nettogewicht: 70 g Bruttogewicht: ca. 220 g Abmessungen: Länge 74,5 mm * Dicke 33,5 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + USB-Netzkabel + Handbuch Farbe: 2 Farben schwarz-rot Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle + DC-Schnittstelle (Außendurchmesser 5,5 innen Durchmesser 2.1) Produktparameter: 1. Materialqualität: Aluminiumlegierung + Acryl, der Mittelteil ist Aluminiumlegierung; 2. Aussehen: dreidimensional, quadratisch; 2. Ladezeit: Schnellladung, 1,5-2 Stunden können vollständig aufgeladen werden; 3. Zeit verwenden: unter der Bedingung von n ...
  • HELLO II wireless Tattoo power supply

    HELLO II Wireless Tattoo Netzteil

    Nettogewicht: 66 g Bruttogewicht: ca. 220 g Abmessungen: Länge 80,3 mm * Höhe 61,8 mm * Dicke 33,7 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + USB-Netzkabel + Handbuch Farbe: 2 Farben schwarz-rot Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle + DC-Schnittstelle ( Außendurchmesser 5,5 Innendurchmesser 2.1) Produktparameter: 1. Materialqualität: Aluminiumlegierung + Acryl, Mittelteil ist Aluminiumlegierung; 2. Ladezeit: Schnellladung, 1,5-2 Stunden können vollständig aufgeladen werden; 3. Nutzungsdauer: Unter der normalen 8V Spannung bleibt die ...
  • Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Starkes magnetisches 2A Tattoo Netzteil

    Nettogewicht: 212 g Bruttogewicht: ca. 350 g (+ Netzkabel) Größe: 90 mm * 88 mm * 35,5 mm Verpackung: obere und untere Abdeckbox + Netzkabel Farbe: 5 Farben Schwarz-Rot-Gold-Silber Grau-Rosa Parameter: 1. Standardoptionen für Netzkabel: Nationaler Standard + Nationaler Standard mit Loch + Amerikanischer Standard + Europäischer Standard 2. Material: Legierung 3. Eingangsspannung: 100-230 VCA, 50 Hz-60 Hz 4. Nennleistung: 23 W 5. Maximale Leistung: 2 AMP-18 V; Gebrauchsanweisung: Das Gerät ist ein Tattoo-Netzteil, unterteilt in ...

Products

  • New Style Lithium battery tattoo pen

    New Style Lithium battery tattoo pen

    Net weight: 253g Size: 142.5mm*36.5mm (35.3mm for grip part) Motor: Coreless small motor (17*19.8mm) Interface: type-c interface (USB-C) Package: Lithium battery tattoo pen + cable Color: black black circle-black silver circle Gear position: Voltage gear position 5-12V Structure: Integrated lithium battery pen structure, built-in lithium battery, the battery part can be rotated and removed; Applicable: 1. Most of the integrated needles on the market (Cheyenne standard size); 2. There is no ch...
  • Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Large Capacity 1800mAh Timing and Memory Replaced Tattoo Battery For wireless tattoo pen

    Tattoo Pen Battery Android USB interface Battery Capacity: 1800 mAh Recharging Time: 1.5-2 Hours Working time: 7-8 hours Timing function Memory function Power parameters: 1. Input: The device is charged through the USB charging port, and then the lithium battery is stored. The built-in battery is 3 pieces, 600mA/piece, 3.7V battery; 2. Output: The output current is fixed at 2A, and the lithium battery releases the power storage through the activation of the switch key, and supplies power to t...
  • 32mm MO Stainless steel Cartridge Adjustable Tattoo Grip for Tattoo Needle Cartridges

    32mm MO Stainless steel Cartridge Adjustable Tattoo Grip for Tattoo Needle Cartridges

    Item Material : Stainless Steel Item Quantity: 1 pcs Mainly Color :Silver Weight: 245 g Diameter: 32 mm Adjustment: 4 mm Features: 1. Hand polished for an ultra smooth finish. 2. The surface has small square pattern, feel good. 3. tubes will fit all standard coil or rotary machines. 4. Lightweight grip gives the overall feel of weightlessness great. 5. the grip gives the most comfortable and natural feel in your hands that is especially great for those long sessions. 6. Comes with 3 different...
  • Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    The tattoo frame of the tattoo machine is made of high quality brass,wire-electrode cutting and CNC carved. The tattoo machine is used of 12 wrap handmade coils (imported copper wire), high-performance for liner and Shader. Tattoo Machine Working Stable, Uniform Speed, Smooth Lines, Being Easy to Color, Reducing Damage of Skin. Fit for all kinds of tattoo grips and tattoo needles. 【PURE COPPER CONTACTS】Pure copper manual grinding, high temperature treatment, unique modeling. Pure copper con...
  • MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    1. Liner & Shader. Easy to handle and control. Wide Compatibility Work with all standard grips, tubes, needles and 6-8V power supplies with a clip cord. 2. High Quality Tattoo Machine Frame Made by Carbon Steel with the highest efficiency and low inductance, leads to excellent stability. Hand polish, high temperature treatment.Fast heat dissipation and good performance. 3. Coils10 Warps Coils, 32mm Height.Anaerobic copper wire, varnished wire. 4. Armature bar42mm, Pure Soft iron.High magn...
  • Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    APPLICATION:Both for liner and shader. Fit for all kinds of grips and needles   Descriptions: Made of zinc alloy, a professional use tattoo machine, could run smoothly and quickly. With 8 wrap coils and stable performance , it could work for 6 hours at a stretch without heat. Both for liner and shader. Fit for all kinds of grips and needles The spring is high-elastic for long-time working   Specifications: Product Name: Tattoo Machine Package Content: 1pcs x Tattoo Machine Material: Zinc Allo...
  • Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    ✦ Powerful function: The tattoo machine uses copper wire, which has high electrical conductivity and magnetic permeability and reliable quality. The spring is made of high-quality composite material with high elasticity and fatigue resistance. Normal start 5V, working voltage 7-10v, stable bounce, strong back seat magnetism. ✦ Double coil: The tattoo machine is made of high-quality aluminum alloy material, hand-polished, beautiful and safe. The body shape is very unique, and the high-quality ...
  • TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    TP-7 THUNDERLORD tattoo power supply

    Professional TP-7 Thunderlord Tattoo Power Supply Performance Parameters: Input Voltage : AC100-240V-50/60Hz,DC12/2A Output Voltage : 3-12V 3A Output Power : 36W Working current : 0-3A Warranty: 1 year Net Weight : 190g Size : 100- 60* 105mm */ This product is limited to indoor use /* Instructions : (1) Long press the knob to put on/off; touch to pause/start, and rotate the knob voltage increase or decrease.( 0.1V each rotation). (2) Output mode: the default mode is 1-0 mode at power-ont: le...
  • BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    BMX TPN033 Tattoo Power Supply

    Performance Parameters: Input Voltage : AC100-240V-50/60Hz Output Voltage : 1.5-12V/2A Output Power : 24W Working current : 0-3A Voltage load protection : 99% Current load protection : 99% Ambient temperature :-10℃ – 40℃ Relative Humidity : 5%-95% Warranty: 1 year Net Weight: 190g Size: 100* 60*105mm Instructions : (1) Switch on/off the power: Connect to the AC power,turn on the switch, press the knob to start/stop the output. (2) Output voltage adjustment: the knob clockwise to increas...
  • Hello III Tattoo Battery power supply

    Hello III Tattoo Battery power supply

    Net weight: 70g Gross weight: about 220g Dimensions: length 74.5mm*thickness 33.5mm Packing: upper and lower cover box + USB power cord + manual Color: 2 colors black-red Interface: RCA interface + DC interface (outer diameter 5.5 inner diameter 2.1) Product parameters: 1. Material quality: aluminum alloy + acrylic, the middle part is aluminum alloy; 2. Appearance: three-dimensional, square; 2. Charging time: fast charge, 1.5-2 hours can be fully charged; 3. Use time: under the condition of n...
  • HELLO II wireless Tattoo power supply

    HELLO II wireless Tattoo power supply

    Net weight: 66g Gross weight: about 220g Dimensions: length 80.3mm* height 61.8mm* thickness 33.7mm Packing: upper and lower cover box + USB power cord + manual Color: 2 colors black-red Interface: RCA interface + DC interface (outer diameter 5.5 inner diameter 2.1) Product parameters: 1. Material quality: aluminum alloy + acrylic, the middle part is aluminum alloy; 2. Charging time: fast charge, 1.5-2 hours can be fully charged; 3. Use time: Under the normal 8V voltage, the voltage stable st...
  • Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Strong magnetic 2A Tattoo power supply

    Net weight: 212g Gross weight: about 350g (+ power cord) Size: 90mm*88mm*35.5mm Packing: upper and lower cover box + power cord Color: 5 colors black-red-gold-silver gray-pink parameter: 1. Power cord standard options: national standard + national standard with hole + American standard + European standard 2. Material: alloy 3. Input voltage: 100-230VCA, 50HZ-60HZ 4. Rated power: 23W 5. Maximum output: 2AMP-18V; Instructions for use: The device is a tattoo power supply, divided into input port...
123456 Next > >> Page 1 / 11