Tattoo Zubehör

  • Professional Tattoo Thermal Copier, Transfer printer machine

    Professioneller Tattoo-Thermokopierer, Transferdrucker

    Tattoo-Thermotransfergerät (1) Unkomplizierter Betrieb - funktioniert wie ein Faxgerät (2) Das kompakte Gerät nimmt keinen wertvollen Platz in Ihrem Tattoo-Studio ein. (3) Verkürzen Sie den Zeitaufwand für das direkte Zeichnen von Bildern auf der Haut. (4) Lassen Sie es Erhalten Sie ein ungeteiltes, liniertes, wundervolles Bild. (5) Machen Sie Ihr Tattoo effektiver. (6) USB-kompatibel. Es kann die auf Ihrem PC gespeicherten Bilder und Kopien ausdrucken. (7) Einfach zu nehmen, leicht, günstig, hoch Qualität (8) Immer auf Lager Merkmale: 1.Porta ...
  • Disposable Blue Protective Bag for Tattoo Clip Cord 125pcs Plastic Tattoo Clip Cord Sleeves

    Einwegblaue Schutztasche für Tattoo Clip Cord 125 Stück Kunststoff Tattoo Clip Cord Sleeves

    Verwendung von medizinischem blauem Einwegkunststoff, der praktisch und hygienisch zu verwenden ist. Einwegbeutel für Clipschnur, die Ihnen zur Verfügung stehen. Reduzieren Sie effektiv das Geräusch, wenn die Maschine arbeitet. Vermeidung von Allergien und Entzündungen oder anderen unerwünschten Folgen der Tätowierungstinte. 125 Stück Tattoo Maschine Clip Kabelhülsen können für eine lange Zeit verwendet werden. Spezifikation: Artikeltyp: Tätowiermaschine Clip Kabelhülse Produktmaterial: Medizinisch Kunststoff Farbe: Blau Verpackungsgröße: Ca. 50 * 114 ...
  • 10m Protective Breathable Tattoo Repairing Film

    10m Atemschutz-Tattoo-Reparaturfilm

    Tattoo Aftercare Film Atmungsaktiv, wasserdicht, flexibel Produktbeschreibung 1. Gute Luftdurchlässigkeit, Verhinderung von Kreuzinfektionen durch Bakterien. 2,24 Stunden Um die Sauerstoffaufnahme zu erhöhen, bilden Sie schnell einen Schutzfilm. 3.Schützen Sie die Oberfläche der Tätowierung und verhindern Sie, dass externe Bakterien in die Tattoo-Wunde gelangen. 4.Laminierungsmethode ist einfach, das Produkt besteht aus 3 Schichten, verschrottet die erste Schicht und legt 5.Die zweite Schicht auf die Hautoberfläche und reißt dann die oberste Schicht ab. 6. Im Allgemeinen für 3 Tage verwenden, Wasserpr ...
  • High Quality Diffuser Squeeze Wash Tattoo Bottles 250ML 500ML Tattoo Supply Green Soap Bottle

    Hochwertige Diffusor Squeeze Wash Tattoo Flaschen 250ML 500ML Tattoo Supply Grüne Seifenflasche

    Tattoo Diffusor Quetschflasche für grüne Seife Tattoo Tinte Waschalkohol Einführungen: Sprinklerkopf verschiedener Art, rote Kappe, weiße Kappe Tattoo Wasch Squeeze Flasche Mit dickerer Seitenwand Geeignet für grüne Seife oder Alkoholbedarf Ein großartiger Ersatz für Sprühflasche, um Luftverschmutzung zu reduzieren Perfekt für Tätowierer Material: ABS Kapazität: 250ml; 500 ml Einzelpackungsgröße: 20 x 10 x 10 cm um Farbe: weiß, weiß und rot 250 ml klare LDPE-Sicherheitswaschflasche Kunststoff-Quetsch-Tätowierungsflasche ...
  • Tattoo supply Accessories Transparent Ink Cup with base XL/L/M/S Permanent makeup Self-standing Ink Cup

    Tattoozubehör Zubehör Transparenter Tintenbecher mit Sockel XL / L / M / S Permanent Make-up Selbst stehender Tintenbecher

    - Es gibt drei Modelle für große, mittlere und kleine Materialien. - Material: transparenter Kunststoff. - Die kleine Größe: 11 * 10 mm (1000 Stück / Beutel). - Die mittlere Größe: 14 * 12 mm (1000 Stück / Beutel). - Das große Größe: *17 * 14 mm (1000 Stück / Beutel) - Die extra große Größe: ∅20 * 17 mm (500 Stück / Beutel) GRÖSSEN - 4 Größen: # 11 Klein # 14 Mittel # 17 Groß # 20 Extra große Tattoo-Tintenbecherkappen. # 11 Kleine 1000 Stück pro Beutel; # 14 Mittel 1000 Stück pro Beutel; # 17 Große 1000 Stück pro Beutel; # 20 Extra große 500 Stück pro Beutel 1000 Stück Einweg ...
  • Tattoo Ink Cups Supply Professional Permanent Tattoo Accessory without base

    Tattoo Ink Cups liefern professionelles permanentes Tattoo-Zubehör ohne Basis

    1. Tintenbecher mit hoher Qualität und niedrigem Preis. 2. Einweg-Tintenbecher für professionelle Tätowierer. 3. Zum Halten von Pigmenten oder Tinte für Tätowierungen und Make-up. 4. Leicht zu reinigen und zu lagern. Farbe: Weiß, Gelb Größe: Klein, Mittel, Groß (8 mm, 11 mm, 15 mm) Echtes Gewicht: Kleine Größe ca. 170 g / Beutel Mittlere Größe ca. 320 g / Beutel Große Größe ca. 480 g / Beutel Paket beinhaltet: 1000 Stück / Beutel ★ TASSENGRÖSSEN - Dies ist # 9 mm Tattoo Tintenbecher Kappen klein; 3 Größen # 9 # 13 # 16 für Ihre Wahl. (Nicht gemischte Größe) ★ PAKETE QU ...
  • Magic 5CM Grips Cover Elastic Adhesive Covers Disposable Tattoo Grip Bandage

    Magic 5CM Grips Cover Elastische Klebebezüge Einweg Tattoo Grip Bandage

    Magic Tattoo Griffabdeckung / Verband Einführung: 5.0CM GRIP COVER, Anzug für jede Größe, jeden Stil Griff Viele Farben in einem verfügbar. Bitte hinterlassen Sie uns bei der Bestellung, welche Farben Sie mögen. Die Einwegnutzung, Sicherheit, Gesundheit, Umwelt, komfortabel! Die Bedienung ist einfach, leicht zu bedienen, jeder kann damit umgehen. Material Vliesstoffe Farbe Rot, Blau, Schwarz, Grün, Tarnkleber Latex oder latexfrei Breite 5 cm Merkmal Flexibel, leicht Verwendung Kann um den Tattoo-Griff gewickelt werden ...
  • Transparent Tattoo Ink Pointed Bottle Pigment Empty Plastic Bottles 0.5oz 1oz 2oz 3oz 4oz

    Transparente Tätowierfarbe spitze Flasche Pigment leere Plastikflaschen 0,5 Unzen 1 Unze 2 Unzen 3 Unzen 4 Unzen

    Produktname: Tattoo-Tintenflasche Plastikspitzenflasche Farbe: Transparent Material: Kunststoff Gewicht: 0,02 kg Volumen: 15/30/60/90 / 120ML Verwendung für: Tätowierung, Permanent Make-up GRÖSSE: 15ML 30ML 60ML 90ML 120ML Leere Kunststoff-Tattoo-Tinte Pigment klar Flaschenzubehör Kunststoff-Tattoo-Tinte Pigmentflasche Nützlich, kann zum Installieren von Tinte verwendet werden. Geeignet für die Installation aller gewünschten Pigmente. Beschreibung: Artikeltyp: Tattoo-Tinte Flaschenfarbe: Wie Bilder Unsere Tattoo-Zubehörteile sind ein Muss für erfahrene Profis ...
  • Self-standing Ink Cups holder shelf

    Selbstständiges Regal für Tintenbecherhalter

    1. Hergestellt aus hochwertigem Material, langlebig genug für Tätowierungen. 2. Perfekt zum Platzieren von Pigmenten oder Tinte zum Tätowieren. 3. Geeignet für den professionellen Gebrauch und den Heimgebrauch. 4. Einzigartiges Design und schönes Aussehen machen es zu einer schönen Ergänzung für die Inneneinrichtung. 5. Farbe: Schwarz, Silber Das Unternehmen MOLONG TATTOO SUPPLY stellt seit vielen Jahren Tattoo-Großhandelsartikel von herausragender Qualität her. Wir möchten, dass Tätowierungen nur einen positiven Eindruck auf eine Person hinterlassen. Viele Künstler in Salons pflegten ...

Tattoo Accessories

  • Professional Tattoo Thermal Copier, Transfer printer machine

    Professional Tattoo Thermal Copier, Transfer printer machine

    Tattoo Thermal Transfer Machine (1)Fuss free operation–works just like a fax machine (2)Compact unit won’t take up valuable space in your tattoo studio (3)Shorten time spent on directly drawing image on skin (4)Let you get an undivided, lined , wonderful image (5)Make your tattoo work more effective (6)USB compatible, it can print out the images and copies saved in your PC (7)Easy to take , light-weight , favorable price , high quality (8) Full stock all the time Features: 1.Porta...
  • Disposable Blue Protective Bag for Tattoo Clip Cord 125pcs Plastic Tattoo Clip Cord Sleeves

    Disposable Blue Protective Bag for Tattoo Clip Cord 125pcs Plastic Tattoo Clip Cord Sleeves

    Adopting disposable medical blue plastic, which is practical and sanitary to use. Disposable Bags for clip cord which are available to you. Effectively reduce the noise when the machine is working. Avoiding the allergy and inflammation or other undesirable consequences caused by the tattoo ink. 125pcs tattoo machine clip cord sleeves can be used for a long time. Specification: Item Type: Tattoo Machine Clip Cord Sleeve Product Material: Medical Plastic Color: Blue Package Size: Approx. 50*114...
  • 10m Protective Breathable Tattoo Repairing Film

    10m Protective Breathable Tattoo Repairing Film

    Tattoo Aftercare Film Breathable, Waterproof, Flexible Product Description 1.Good Air Permeability, Prevent Cross Infection From Bacteria. 2.24hours To Increase Oxygen Absorption, Quickly Form A Protective Film. 3.Protect The Surface Of Tattoo, Prevent External Bacteria Enter The Tattoo Wound. 4.Lamination Method Is Simple,The Product Is 3 Layers, Scrap The First Layer And Put 5.The Second Layer On The Surface Of Skin, And Then Tear Off The Top Layer Is Ok. 6.Generally Use For 3 Days, Waterpr...
  • High Quality Diffuser Squeeze Wash Tattoo Bottles 250ML 500ML Tattoo Supply Green Soap Bottle

    High Quality Diffuser Squeeze Wash Tattoo Bottles 250ML 500ML Tattoo Supply Green Soap Bottle

    Tattoo Diffuser Squeeze Bottle for Green Soap Tattoo Ink Wash Alcohol Introductions: Different type sprinkler head, red cap, white cap Tattoo wash squeeze bottle With more thicker sidewall Suitable for green soap or alcohol needs A great replacement for spray bottle, reduce airborne contamination Perfect for tattooists Material: ABS Capacity: 250ml; 500ml Single package size: 20X10X10 cm around Color: white, white and red 250ml/8.5oz Clear LDPE Safety Wash Bottle Plastic Squeeze Tattoo Bottle...
  • Tattoo supply Accessories Transparent Ink Cup with base XL/L/M/S Permanent makeup Self-standing Ink Cup

    Tattoo supply Accessories Transparent Ink Cup with base XL/L/M/S Permanent makeup Self-standing Ink Cup

    - There are three models of large, medium and small materials - Material: transparent plastic - The small size: ∅11 * 10 mm (1000pcs/bag) - The medium size: ∅14 * 12 mm (1000pcs/bag) - The large size: ∅17 * 14 mm (1000pcs/bag) - The Extra Large size: ∅20*17mm (500pcs/bag) SIZES – 4 sizes: #11 Small #14 Medium #17 Large #20 Extra Large tattoo ink cups caps. #11 Small 1000pcs per bag; #14 Medium 1000pcs per bag; #17 Large 1000pcs per bag; #20 Extra Large 500pcs per bag 1000pcs Disposable ...
  • Tattoo Ink Cups Supply Professional Permanent Tattoo Accessory without base

    Tattoo Ink Cups Supply Professional Permanent Tattoo Accessory without base

    1. High Quanlity low price ink cups. 2. Disposable, Clear ink cups for professional tattoo artists. 3. Used to hold pigment or ink for tattoo & makeup. 4. Easy to clean and store. Color: White, yellow Size: Small, Medium, Large(8mm, 11mm, 15mm) Real Weight: Small size about 170g/bag Medium size about 320g/bag Large size about 480g/bag Package includes: 1000pcs/bag ★CUPS SIZES – This is #9 mm tattoo ink cups caps small; 3 Sizes #9 #13 #16 for your choose.(Not mixed size) ★PACKAGES QU...
  • Magic 5CM Grips Cover Elastic Adhesive Covers Disposable Tattoo Grip Bandage

    Magic 5CM Grips Cover Elastic Adhesive Covers Disposable Tattoo Grip Bandage

    Magic tattoo grip cover/bandage Introductions: 5.0CM GRIP COVER, suit for any size, any styles grip Many colors in a available. when you order, please leave us which colors you like. The disposable use, security, health, environmental, comfortable! The operation is simple, easy to use, everyone can handle. Material Non woven fabrics Color Red, Blue, Black, Green, Camouflage Glue Latex or Latex-free Width 5cm Feature Flexible, lightweight Usage Can be wrapped around tattoo grip ...
  • Transparent Tattoo Ink Pointed Bottle Pigment Empty Plastic Bottles 0.5oz 1oz 2oz 3oz 4oz

    Transparent Tattoo Ink Pointed Bottle Pigment Empty Plastic Bottles 0.5oz 1oz 2oz 3oz 4oz

    Product name: Tattoo Ink Bottle Plastic Pointed Bottle Color: Transparent Material: Plastic Weight: 0.02KG Volume: 15/30/60/90/120ML Use for: Tattoo, Permanent makeup SIZE: 15ML 30ML 60ML 90ML 120ML Empty Plastic Tattoo Ink Pigment Clear Bottle Supplies Plastic Tattoo Ink Pigment Bottle Useful, can be used to install ink Suitable for installing all the pigment you want Description: Item Type: Tattoo Ink Bottle Color: As same as pictures Our Tattoo Supplies Are Must-Haves for Seasoned Professi...
  • Self-standing Ink Cups holder shelf

    Self-standing Ink Cups holder shelf

    1. Made of high quality material, durable enough for tattoo. 2. Perfect for placing pigment or ink for tattoo. 3. Suitable for both professional use and home use. 4. Unique design and beautiful appearance make it a nice match for home decoration. 5. Color: Black, silver The MOLONG TATTOO SUPPLY company has been manufacturing wholesale tattoo supplies of the outstanding quality for many years. We want tattooing to leave only a positive impression on a person. Many artists in parlors used to fo...