Tattoo Maschine

  • New Style Lithium battery tattoo pen

    New Style Lithium Batterie Tattoo Stift

    Nettogewicht: 253 g Größe: 142,5 mm * 36,5 mm (35,3 mm für Griffteil) Motor: Kernloser kleiner Motor (17 * 19,8 mm) Schnittstelle: Typ-C-Schnittstelle (USB-C) Verpackung: Lithium-Batterie-Tattoo-Stift + Kabel Farbe: schwarzer schwarzer Kreis-schwarzer silberner Kreis Zahnradposition: Spannungszahnradposition 5-12V Struktur: Integrierte Lithiumbatteriestiftstruktur, eingebaute Lithiumbatterie, Batterieteil kann gedreht und entfernt werden; Anwendbar: 1. Die meisten integrierten Nadeln auf dem Markt (Cheyenne-Standardgröße); 2. Es gibt keine ...
  • Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    Professionelle Kupfer Tattoo Spule Maschinengewehr CNC geschnitzte Messing handgefertigte Tattoo Maschinen

    Der Tattoo-Rahmen der Tattoo-Maschine besteht aus hochwertigem Messing, Drahtelektrodenschneiden und CNC-geschnitzt. Die Tätowiermaschine wird aus 12 handgefertigten Wickelspulen (importierter Kupferdraht) verwendet, Hochleistung für Liner und Shader. Tattoo-Maschine arbeitet stabil, gleichmäßige Geschwindigkeit, glatte Linien, ist leicht zu färben und reduziert Hautschäden. Fit für alle Arten von Tattoo-Griffen und Tattoo-Nadeln. 【REINER KUPFERKONTAKT】 Manuelles Schleifen aus reinem Kupfer, Hochtemperaturbehandlung, einzigartige Modellierung. Reines Kupfer ...
  • MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    MO Premium Tattoo Coil Maschine für professionelle Tätowierer

    1. Liner & Shader. Einfach zu handhaben und zu kontrollieren. Breite Kompatibilität Arbeiten Sie mit allen Standardgriffen, -schläuchen, -nadeln und 6-8-V-Netzteilen mit einem Clipkabel. 2. Hochwertiger Tattoo-Maschinenrahmen aus Kohlenstoffstahl mit höchstem Wirkungsgrad und geringer Induktivität führt zu einer hervorragenden Stabilität. Handpolitur, Hochtemperaturbehandlung. Schnelle Wärmeableitung und gute Leistung. 3. Coils10 Warps Coils, 32 mm Höhe. Anaerober Kupferdraht, lackierter Draht. 4. Ankerstange42mm, reines Weicheisen.
  • Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    Tattoo Coil Machine 8 Wraps für Anfänger, geeignet für Anfänger Tattoo Kit

    ANWENDUNG: Sowohl für Liner als auch für Shader. Passend für alle Arten von Griffen und Nadeln Beschreibungen: Hergestellt aus Zinklegierung, einer professionellen Tätowiermaschine, die reibungslos und schnell laufen kann. Mit 8 Wickelspulen und stabiler Leistung kann es 6 Stunden am Stück ohne Hitze arbeiten. Sowohl für Liner als auch für Shader. Passend für alle Arten von Griffen und Nadeln Die Feder ist hochelastisch für langes Arbeiten. Technische Daten: Produktname: Tätowiermaschine Verpackungsinhalt: 1 Stück x Tätowiermaschine Material: Zink Allo ...
  • Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    Schnelle Wärmeableitung Tattoo Coil Maschinen für professionelle Tattoo Supplies Kit

    ✦ Leistungsstarke Funktion: Die Tätowiermaschine verwendet Kupferdraht mit hoher elektrischer Leitfähigkeit, magnetischer Permeabilität und zuverlässiger Qualität. Die Feder besteht aus hochwertigem Verbundwerkstoff mit hoher Elastizität und Ermüdungsbeständigkeit. Normaler Start 5 V, Arbeitsspannung 7-10 V, stabiler Sprung, starker Rücksitzmagnetismus. ✦ Doppelspule: Die Tätowiermaschine besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, ist handpoliert, schön und sicher. Die Körperform ist sehr einzigartig und die ...
  • K2 Revolution Tattoo Cartridge Machine

    K2 Revolution Tattoo Cartridge Machine

    Deutscher kernloser Motor 25x22mm Drehzahl: 12V 11000 U / min Drehmoment: 420g Kurzdetails Merkmal: Permanent Typ: Tätowierpistole Material: Aluminiumpistole Typ: Elektrisch Herkunftsort: Zhejiang, China Markenname: K2 Modellnummer: MDJ-166 Produktname: K2 Revolution Schnittstelle der Kartuschenmaschine: Cinch-Motor: Deutschland Kernloser Motor 25 x 22 mm Geschwindigkeit: 12 V 11000 U / min Einstellbare Nadellänge: 0,1 bis 4 mm Verpackung: 1 Stück / Karton Gewicht: 0,6 kg Farbe: Pink, Schwarz, Gold Vorteil: Stabil Verwendung für: Tätowierung Wie bestelle ich ein Muster? ...
  • KingKong 3 Tattoo Cartridge Machine

    KingKong 3 Tattoo Cartridge Maschine

    Deutscher kernloser Motor Drehzahl: 12V 11000 U / min 480 großes Drehmoment LUFTFRACHT: Der beste Weg, um mittelgroße Sendungen (über 100 kg) zu versenden oder wenn Ihre Zeitleiste nicht auf Seefracht warten kann. Die Luftfrachtraten basieren auf Gewicht und Volumen. Einige Gegenstände wie Schaumstoff nehmen viel Platz ein, sind aber sehr leicht und einige Gegenstände wie Eisen sind sehr schwer, nehmen aber wenig Platz ein. Die tatsächlichen Frachtkosten berücksichtigen sowohl Gewicht als auch Volumen. Im Allgemeinen beträgt die Transitzeit nicht mehr als 10 ...
  • IPHISE Tattoo Cartridge Machine

    IPHISE Tattoo Cartridge Machine

    Drehzahl des kernlosen Motors: 9000 U / min Einstellbare Nadellänge: 0 - 3,5 mm 1. Kernloser Motor, die Drehzahl von 12/9000 garantiert effektiv die Stabilität der Maschine, die Festigkeit ist stark: 2. Geringe Hautschäden, geringe Geräuschentwicklung, schnelle Färbung, keine heiße Arbeit dazwischen! Die Karosserie besteht aus Luftfahrtaluminium; Es wird von einer fünfachsigen CNC-Werkzeugmaschine präzise verarbeitet, um die Perfektion der Karosserie und die Präzision der Größe zu gewährleisten! 3. Die Oberfläche des Rumpfes ist hochglanzpoliert und eloxiert ...
  • Hammer Tattoo Rotary Machine (Coreless Motor)

    Hammer Tattoo Rotary Machine (kernloser Motor)

    Nettogewicht: Einzelmaschine: 85 g Bruttogewicht: 170 g Größe: Einzelmaschine: 50 x 52 x 33 mm (einschließlich Stablänge 91 mm) Hub: Maximale Nadelleistung 4 mm Verpackung: oberer und unterer Deckelkasten Farbe: 7 Farben Rot-Blau-Gold-Silber-Rosa- lila-grün Konfigurationsliste: Maschine * 1 Fingerhutstange * 2 kleines Zubehörpaket * 1 Optional: Griff und Draht Parameter: 1. Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle 2. Material: Aluminiumlegierung 3. Verfahren: CNC-integrierte Präzisionsschnitzerei 4. Motor: Kernlos Motor 5. Startspannung: 4-5V ...
  • Alien Tattoo Cartridge Machine (Coreless Motor)

    Alien Tattoo Cartridge Machine (kernloser Motor)

    Nettogewicht: Einzelmaschine: 74 g plus Griff: 170 g Bruttogewicht: Einzelmaschine: 170 g plus Griff: 280 g Größe: Einzelmaschine: 35 * 63 * 110 (Stablänge) mm plus Griff: 133 * 35 mm Griffgröße: 83,8 * 30,5 mm Verpackung: obere und untere Deckelbox Farbe: 6 Farben schwarz-rot-gold-lila-silber grau-champagner Konfigurationsliste: Maschine * 1 Übertragungsstange * 3 kleines Zubehörpaket * 1 Griff (optional) Parameter: Schnittstelle: Cinch-Schnittstelle 2. Material: Aluminiumlegierung 3. Handwerk: CNC-integrierte Präzisionsschnitzerei 4 ...
  • KingKong 2 Tattoo Cartridge Machine

    KingKong 2 Tattoo Cartridge Maschine

    Motor: USA Coreless Motor Drehzahl: 12000 U / min Einstellbare Nadellänge: 0,1 - 4 mm Gleichstromstecker, hohe Leitfähigkeit. Hohe Geschwindigkeit und starke Leistung, hocheffizient. Stabile Leistung, nach 8 Stunden Arbeit nicht heizen. Geräuscharm, bietet Tätowierern und Kunden eine stille Umgebung. Wie funktioniert die Preisgestaltung? Je mehr Sie bestellen, desto niedriger ist der Preis, den Sie erhalten können. Dies gilt insbesondere für OEM / ODM-Produkte, da diese NUR für Sie hergestellt werden. Die gesamte Entwicklung, Design und ...
  • Shell Tattoo Rotary Machine

    Shell Tattoo Rotationsmaschine

    Hochwertige 9V 12000 U / min Tattoo-Maschine DC-Schnittstelle Deutschland Faulhaber Motor Shell Tattoo-Rotationsmaschine Beschreibung: Die Maschine verfügt über einen aus Aluminiumlegierung gefertigten Rahmen mit einer LED-Lichtquelle bei Aktivierung sowie eine abnehmbare, austauschbare Seitenstoßstange und eine Nockenabdeckung. Diese Maschine verwendet außerdem ein brandneues patentiertes Torsionskontrollgerät mit drei Liegestützen - weich, mittel und hart. Zusätzliche Merkmale sind eine Empfindlichkeit ohne Polarität und keine Startverzögerung. Die Maschine hat ein ...
123 Weiter> >> Seite 1/3

Tattoo Machine

  • New Style Lithium battery tattoo pen

    New Style Lithium battery tattoo pen

    Net weight: 253g Size: 142.5mm*36.5mm (35.3mm for grip part) Motor: Coreless small motor (17*19.8mm) Interface: type-c interface (USB-C) Package: Lithium battery tattoo pen + cable Color: black black circle-black silver circle Gear position: Voltage gear position 5-12V Structure: Integrated lithium battery pen structure, built-in lithium battery, the battery part can be rotated and removed; Applicable: 1. Most of the integrated needles on the market (Cheyenne standard size); 2. There is no ch...
  • Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    Professional Copper Tattoo Coil Machine Gun CNC Carved Brass Handmade Tattoo Machines

    The tattoo frame of the tattoo machine is made of high quality brass,wire-electrode cutting and CNC carved. The tattoo machine is used of 12 wrap handmade coils (imported copper wire), high-performance for liner and Shader. Tattoo Machine Working Stable, Uniform Speed, Smooth Lines, Being Easy to Color, Reducing Damage of Skin. Fit for all kinds of tattoo grips and tattoo needles. 【PURE COPPER CONTACTS】Pure copper manual grinding, high temperature treatment, unique modeling. Pure copper con...
  • MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    MO Premium Tattoo Coil Machine for professional Tattoo Artist

    1. Liner & Shader. Easy to handle and control. Wide Compatibility Work with all standard grips, tubes, needles and 6-8V power supplies with a clip cord. 2. High Quality Tattoo Machine Frame Made by Carbon Steel with the highest efficiency and low inductance, leads to excellent stability. Hand polish, high temperature treatment.Fast heat dissipation and good performance. 3. Coils10 Warps Coils, 32mm Height.Anaerobic copper wire, varnished wire. 4. Armature bar42mm, Pure Soft iron.High magn...
  • Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    Tattoo Coil Machine 8 wraps for Beginner, suitable for beginners tattoo kit

    APPLICATION:Both for liner and shader. Fit for all kinds of grips and needles   Descriptions: Made of zinc alloy, a professional use tattoo machine, could run smoothly and quickly. With 8 wrap coils and stable performance , it could work for 6 hours at a stretch without heat. Both for liner and shader. Fit for all kinds of grips and needles The spring is high-elastic for long-time working   Specifications: Product Name: Tattoo Machine Package Content: 1pcs x Tattoo Machine Material: Zinc Allo...
  • Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    Fast Heat Dissipation Tattoo Coil Machines for Professional Tattoo Supplies Kit

    ✦ Powerful function: The tattoo machine uses copper wire, which has high electrical conductivity and magnetic permeability and reliable quality. The spring is made of high-quality composite material with high elasticity and fatigue resistance. Normal start 5V, working voltage 7-10v, stable bounce, strong back seat magnetism. ✦ Double coil: The tattoo machine is made of high-quality aluminum alloy material, hand-polished, beautiful and safe. The body shape is very unique, and the high-quality ...
  • K2 Revolution Tattoo Cartridge Machine

    K2 Revolution Tattoo Cartridge Machine

    German coreless motor 25x22mm Rotational Speed: 12V 11000rpm Torque: 420g Quick Details Feature: Permanent Type: Tattoo Gun Material: Alluminum Gun Type: Electric Place of Origin: Zhejiang, China Brand Name: K2 Model Number: MDJ-166 Product name: K2 Revolution Cartridge Machine Interface: RCA Motor: Germany Coreless Motor 25x22mm Speed: 12V 11000rpm Adjustable Needle Length: 0.1-4mm Packing: 1pc/box Weight: 0.6kg Color: Pink, Black, Gold Advantage: Stable Use for: Tattoo How do I order sample...
  • KingKong 3 Tattoo Cartridge Machine

    KingKong 3 Tattoo Cartridge Machine

    German coreless motor Rotational Speed: 12V 11000rpm 480 large torque AIR FREIGHT: The best way to ship medium-sized shipments (over 100kg) or when your timeline cannot wait for sea freight. Air freight rates are based on weight and volume. Some items like foam takes up lots of space but is very light and some items like iron is very heavy but takes up little space. Actual freight costs take weight and volume both into consideration. In general, the transit time is no longer than 10 working d...
  • IPHISE Tattoo Cartridge Machine

    IPHISE Tattoo Cartridge Machine

    Coreless Motor Rotational Speed: 9000rpm Adjustable Needle Length: 0 – 3.5mm 1. Coreless motor, the speed of 12/9000 effectively guarantees the stability of the machine, the strength is strong: 2. Low skin damage, low noise, fast coloring, no hot work in between! The body is made of aviation aluminum; it is precision processed by a five-axis CNC machine tool to ensure the perfection of the body and the precision of the size! 3. The surface of the fuselage is mirror-polished and anodized...
  • Hammer Tattoo Rotary Machine (Coreless Motor)

    Hammer Tattoo Rotary Machine (Coreless Motor)

    Net weight: single machine: 85g gross weight: 170g Size: Single machine: 50x52x33mm (including rod length 91mm) Stroke: Maximum needle output 4mm Packing: upper and lower lid box Color: 7 colors red-blue-gold-silver-pink-purple-green Configuration list: machine *1 thimble rod *2 small accessory package *1 Optional: handle and wire Parameters: 1. Interface: RCA interface 2. Material: Aluminum alloy 3. Process: CNC integrated precision carving 4. Motor: Coreless motor 5. Starting voltage: 4-5v ...
  • Alien Tattoo Cartridge Machine (Coreless Motor)

    Alien Tattoo Cartridge Machine (Coreless Motor)

    Net weight: single machine: 74g plus handle: 170g Gross weight: single machine: 170g plus handle: 280g Size: Single machine: 35*63*110 (pole length) mm plus handle: 133*35mm Handle size: 83.8*30.5mm Packing: upper and lower lid box Color: 6 colors black-red-gold-purple-silver gray-champagne Configuration list: machine *1 transmission rod *3 small accessory package *1 handle (optional) Parameters: Interface: RCA interface 2. Material: Aluminum alloy 3. Craft: CNC integrated precision carving 4...
  • KingKong 2 Tattoo Cartridge Machine

    KingKong 2 Tattoo Cartridge Machine

    Motor: USA Coreless Motor Rotational Speed: 12000rpm Adjustable Needle Length: 0.1 – 4mm DC connector, great conductivity. High speed and strong power, high efficient. Stable power, not heat after 8 hours working. Low noisy, providing a silent environment for tattoo artists and customers. How does pricing work? The more you order the lower the price you will be able to get. This is especially true for OEM/ODM products because they are made ONLY for you. All of the development, design an...
  • Shell Tattoo Rotary Machine

    Shell Tattoo Rotary Machine

    Great Quality 9V 12000rpm Tattoo Machine DC Interface Germany Faulhaber Motor Shell Tattoo Rotary Machine Description: The machine has a blank of aluminum alloy manufactured frames with an LED light source when activated and a removable, interchangeable side bumpers and cam cover. This machine also uses an all-new patented torsion control device with three push-up bars — soft, medium and hard. Additional features include non-polarity sensitivity and no start delay. The Machine has a billet al...
123 Next > >> Page 1 / 3